Dacca Startbild2.jpg

Mischling

25.03.2024

Weiblich

Im Wachstum, derzeit ca. 25kg (Stand 22.09.2024)

Hündinnen und Rüden

Zu jung

Lieb, verspielt, menschenbezogen, lernwillig, sanftmütig

Dacca wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und lebt seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Außenhaltung zusammen mit vielen anderen Hunden. Sie ist rundherum sozialisiert, verträglich, liebenswert, verspielt und angenehm.

Dacca möchte lernen und gefallen und wird regelmäßig zu Veranstaltungen in Italien mitgenommen. Dort zeigt sie ihren intelligenten Charakter, geht gut an der Leine, liebt den Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern. Sie zeigt dabei ein sehr geduldiges und verlässliches Wesen und den Willen lernen zu wollen!

Dacca hat in ihrem jungen Leben nichts Negatives erlebt und sucht  nun eine Familie, der sie gefallen kann und die fleißig mit der Junghündin trainieren.

Dacca ist kein kleiner Hund, sie wird einmal eine große und stattliche Hündin werden, da sie derzeit mit etwas über 6 Monaten ein Gewicht 25kg auf die Waage bringt. Aber genau darin liegt ihr Charme.

Wer eine zuverlässige und gut trainierbare Hündin sich an seiner Seite wünscht und Größe keine Rolle spielt, ist bei Dacca genau richtig!

Dacca Startbild.jpg

Mail: jeanbritt@t-online.de