Aemond Startbild.jpg

männlich

Im Wachstum

Zu jung

Sonnig, verspielt, liebenswert, menschenbezogen, anhänglich

Aemond, Aegon, Helaena und Daeron sind ein ungewollter Wurf und so wurden sie gleich zusammen mit ihrer Mama bei unseren Tierschützern abgegeben. Die Mama ist eine kleine Mischlingshündin von 12kg, der Papa ist gänzlich unbekannt.

Die vier Welpen wurden auf unterschiedlichen Pflegstellen aufgeteilt. Aegon und Helaena leben bei Adelaid auf der Pflegestelle. Aemond und Daeron leben in einem großen Rudel bei Aurora auf Pflegstelle.

Der kleine Daeron zeigt allerdings Schmerzen auf einem Hinterbein an. Daher wird er nun dem Tierarzt vorgestellt, um schnell herauszufinden, was der kleine Mann hat!

Alle vier Welpen sind sonnige, aufgeschlossene und menschenbezogene Welpenkinder. Sie leben zusammen mit erwachsenen Hunden und sind bestens sozialisiert. Obwohl die Mama klein ist, werden die Welpen definitiv größer werden. Sie haben eine bezaubernde Fellfarbe und suchen ab sofort ein zu Hause für immer!

Aemond 6.jpg