Barbie Startbild.jpg

Weiblich, kastriert

Ca. 65cm/ ca. 33kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

Verspielt, menschenbezogen, liebevoll, anhänglich, verschmust, ruhig, ausgeglichen

Barbie ist eine junge Mama, die bei Linda ihre Welpen zur Welt brachte und nun selbst auf der Suche nach einem zu Hause ist. Barbie ist keine kleine Dame aber dafür eine ganz liebe und sanfte Hündin. Sie kommt mit jedem Hund zurecht, ist sanftmütig zu Katzen und liebt den Kontakt zu Menschen.

Barbie lebt bei Linda mit am Haus und hat bisher noch nicht das Leben im Haus kennenlernen können. Aber sie bringt die besten Voraussetzungen mit. Gegenüber Menschen ist sie aufgeschlossen, sanft und immer liebevoll. Da Linda eine Gärtnerei hat, hat Barbie gelernt, dass immer fremde Menschen ein und aus gehen. Sie zeigt keine Wacheigenschaften und begrüßt jeden Besucher liebevoll und holt sich Streicheleinheiten ab.

Jetzt suchen wir Menschen, die ein großes Hundemädchen suchen und der aufgeschlossenen und sanften Barbie ein Leben als Familienhund zeigen wollen. Denn ihr gutmütiger Charakter ist außergewöhnlich!

Barbie 2.jpg