Lia Startbild.jpg

Ca. 10/2023

Im Wachstum (Stand 08/2024 30cm und 7kg

Artgenossen

Lieb, sonnig, süß, kontaktfreudig, verspielt, menschenbezogen

Lia hat den Weg zu uns in den Tierschutz als Abgabehund gefunden.

Ursprünglich gehörte sie jemandem, der dann die süße Kleine wohl nicht mehr wollte und sie an die 80jährige Großmutter abschob. Diese kann sich nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um das kleine Engelchen kümmern. Lia hatte aber Glück, im Tierschutz zu landen, denn sie hätte auch durchaus - wie in Italien eher üblich - im Canile landen können.

Lia weiß trotz ihres jungen Alters bereits, wie man an der Leine läuft, nähert sich jedem Menschen sehr unbedarft und ist ein sonniges, liebes und aufgeschlossenes Mischlings-Mädchen, das vermutlich nicht mehr viel wachsen wird.

Für den Goldschatz suchen wir alsbald tolle Menschen, die sie weiter erziehen und als Teil ihrer Familie behütet „groß“ werden lassen möchten.

Lia.jpg

Mail: jeanbritt@t-online.de