Pallino Startbild.jpg

Ca. 11/2023
Ca. 27cm/ ca. 4-5kg

Hündinnen, Rüden, Katzen
Sonnig, verspielt, bewegungsfreudig, aufgeweckt, menschenbezogen, liebenswert

Pallino ist von Welpe an in einer Wohnung bei jungen Leuten aufgewachsen und hat gelernt an der Leine zu laufen und fährt auch im Auto mit. Irgendwann hat der Mann den kleinen Pallino seiner Mutter gegeben, dass er der alten Dame Gesellschaft leistet. Diese ist mittlerweile bettlägerig und wird gepflegt und kann sich um Pallino nicht mehr kümmern.

Die Familie hat einen Hundesitter beauftragt, dass dieser mit Pallino einmal täglich spazieren geht. Aber sonst lebt der kleine Pallino weggesperrt in einem Zimmer und ist alleine. Und das ist keine haltbare Situation für den kleinen Pinscher. Und nun suchen wir schnell und händeringend ein schönes zu Hause für den kleinen Pallino.

Pallino Startbild.jpg

​Anke Weiler