Shangai Startbild.jpg

weiblich, kastriert
Ca. 33cm/ ca. 7kg im Wachstum
Hündinnen, Rüden und Katzen
Kontaktfreudig, liebenswert, anhänglich, verspielt, bewegungsfreudig, intelligent

Am Anfang des heißen Sommers wurde eine Gruppe Volpinos auf der Straße von Latina gemeldet. Eine komplette Familie wurde ausgesetzt. Mutter, Vater und ihr gesamter Wurf. Sie hielten sich verzweifelt an ein einer stark befahrenen Landstraße auf und waren ständig auf der Suche nach Futter und Wasser.

Unsere Tierschützerinnen vor Ort organisierten sich nach der ersten Fütterung der Familie aber bis sie zur Abholung bereit waren, fanden sie die Mutter überfahren auf der Straße vor. Der Vater war zu diesem Zeitpunkt auf Futtersuche in einer anderen Richtung unterwegs und die Welpen versteckten sich am Straßenrand.

Mittlerweile lebt die Familie ohne Mama zusammen auf einer Pflegestelle und erholt sich seit einigen Wochen von der Erfahrung ausgesetzt und zurückgelassen worden zu sein.
Sie sind alle sehr sonnig, verspielt, intelligent, menschenbezogen, ausgelassen und bewegungsfreudige, kleine Hunde.

Und nun stellen wir die ganze Familie vor:
Papa Pictionary immer bedacht, dass es seinen Kindern gut geht.
Die Söhne Taboo, Monopoli und Memory, sowie ihre Schwestern Twister und Shanghai.
Alle suchen nun ein geliebtes zu Hause bei Menschen, die Lust haben einem kleinen Hund noch so einiges beibringen zu wollen und wohlwissend, dass die cleveren Kerlchen Auslastung sowohl geistig wie auch körperlich benötigen!

Shangai 1.jpg

Mail: jeanbritt@t-online.de