Johann Startbild.jpg

Spinone Mischling

Im Wachstum, wiegt derzeit ca. 15kg

Zu jung

Sonnig, gesellig, verspielt, menschenbezogen, sozial

Johann und seine drei Geschwister leben auf einer Pflegestelle und zeigen sich dort als sonnige Junghunde. Die Schwestern haben alle bereits ein zu Hause gefunden, nur unser lieber Johann ist noch übriggeblieben.

Johann ist ein lieber und sehr freundlicher Jungrüde, der den Umgang mit Menschen sehr liebt! Er wird bestimmt einmal mittelgroß oder größer werden.

Johann hat einen ausgeglichenen und geselligen, kooperativen Charakter, der seinen Jagdhundegenen sehr nahekommt. Als Vorstehhund, der gerne seine Nase in den Wind hebt, sucht er dementsprechend Auslastung in geistiger und körperlicher Form. Enge Kooperation mit seiner Familie wird für Johann beim Training eine Selbstverständlichkeit sein.

Wer also einen tollen, menschenbezogenen Begleiter sucht ist bei Johann genau richtig!

Johann 3.jpg